Bauunternehmen A. Liebscher GmbH

Tel. 0 35 04 / 61 34 04

Meisterbetrieb der Bauinnung. Gegründet 1990.

Neubauten
Architektonische Vielfalt
Ihr neues Haus?
Baustoffe

01.08.2015 - 25 Jahre

Bauunternehmen A. Liebscher GmbH Meisterbetrieb der Bauinnung

Bauen ist immer Vertrauenssache - Vertrauen in die Leistungsstärke des ausführenden Unternehmens. Die Bauleute müssen ihr Handwerk aus dem "Effeff" beherrschen. Sie müssen die Eigenschaften aller Materialien kennen, über moderne Technologien und die Gebäudestatik genau Bescheid wissen. Unser Unternehmen besitzt diese Eigenschaften und damit die Voraussetzungen, alle Aufträge solide und termingerecht auszuführen.

Unser Bauunternehmen wurde 1990 gegründet und konnte sich in der Folgezeit beständig entwickeln.

Unabhängig von Art und Umfang des Bauvorhabens, ob Neubau oder Sanierung, ob individuelles Wohnhaus oder umfangreicher Gewerbebau - unsere Kompetenz kommt allen Bauherren zugute.

Wir haben in den vergangenen Jahren stabile Kooperationsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen aufgebaut, welche uns gestatten, den Bauherren alle Leistungen "aus einer Hand" anzubieten. Wir übernehmen die komplette Realisierung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Wir beraten unsere Auftraggeber und koordinieren alle erforderlichen Maßnahmen. Gemeinsam mit den Bauherren und den Architekten wird das Machbare ausgelotet und die jeweiligen Maßnahmen flexibel umgesetzt.

Unsere Arbeitsgebiete sind vorwiegend in den Landkreisen Dippoldiswalde, Dresden, Dresden-Land, Freiberg, Pirna und den angrenzenden Kreisgebieten. Außerdem bauten wir Objekte im Großraum Chemnitz und Erfurt.